Fördermitglieder und Spender gewonnen

Nach Gründung des Fördervereins am 18. Oktober verstärken weitere Neumitglieder die Unterstützungsbasis für die Jugendkunstschule im Landkreis Birkenfeld. Zu den über 20 Mitgliedern per 31.12.2016 zählen sowohl Privatpersonen als auch Institutionen aus dem Kreisgebiet und von außerhalb. Viele leisten über den Mitgliedsbeitrag hinaus einen individuellen Förderbeitrag. Danke für diese wertvolle finanzielle Hilfe!

Eine erste Spende über 100 Euro hat die Neue Apotheke, Inhaber Winfried Buckert, aus Idar-Oberstein an den Förderverein geleistet – „Herzlichen Dank für diese großzügige Unterstützung unserer Jugendkunstschule!“ … wir hoffen natürlich auf Nachahmer.

Autor: gcull

Ich fotografiere gerne, vor allem Muster und Strukturen aus meiner alltäglichen Umgebung. Dabei entdecke ich oft Ungewöhnliches oder besondere Formen und Farben im eher Kleinen und ansonsten Unauffälligen.