Tanz und Bewegung in den Osterferien

Die Jugendkunstschule im Nationalparklandkreis Birkenfeld veranstaltet während der ersten Osterferienwoche im Jugendzentrum Birkenfeld eine Ballettfreizeit für 6-10jährige Mädchen und Jungen. Vom 10. bis 13. April, jeweils von 9 bis 12 Uhr, können bis zu 12 Kinder mit Tatjana Schinkarenko auf eine „musikalisch-tänzerische Reise um die Welt“ gehen.

Spaß an körperlicher Bewegung und sportliche Kleidung mit geeigneten Schuhen oder Anti-Rutschsocken sind die einzigen Voraussetzungen zur Teilnahme. Wenn der Teilnehmerbeitrag ein Problem sein sollte, einfach bei Rolf Kaucher unter 06782-15223 anrufen – da findet sich eine Lösung.

Anmeldung noch bis Mittwoch, 5. April mit beigefügtem Formular.

Autor: gcull

Ich fotografiere gerne, vor allem Muster und Strukturen aus meiner alltäglichen Umgebung. Dabei entdecke ich oft Ungewöhnliches oder besondere Formen und Farben im eher Kleinen und ansonsten Unauffälligen.