Jugendkunstschul-Stammtisch im Dezember

Zum letzten Stammtisch im Jahr 2019 lädt der Förderverein der Jugendkunstschule im NPLK BIR e.V. alle Kursleiter, Mitwirkenden, Interessenten und Freunde in die Wilhelmstraße 42 in Idar-Oberstein ein. Los geht’s am Dienstag, 10.12.2019, ab 19.30 Uhr. Alkoholfreie Getränke und Knabberzeug ist wie immer für alle Teilnehmer vorhanden, für eine angenehme Atmosphäre sorgen alle Anwesenden gemeinsam. Für nächstes Jahr ist vorgesehen, den Stammtisch auch mal an anderer Stelle stattfinden zu lassen, vielleicht gibt es dazu ja gute Vorschläge?!

Autor: gcull

Ich fotografiere gerne, vor allem Muster und Strukturen aus meiner alltäglichen Umgebung. Dabei entdecke ich oft Ungewöhnliches oder besondere Formen und Farben im eher Kleinen und ansonsten Unauffälligen.