Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Wir wünschen allen Teilnehmern an den Angeboten der Jugendkunstschule sowie allen Fördermitgliedern, Honorarkräften, Partnern und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2020.

In der Zeit vom 23.12.2019 bis zum 5.1.2020 finden keine Angebote der Jugendkunstschule statt, auch kein Offener Treff und kein Kunstlabor. In der zweiten Januarwoche startet dann wieder der Offene Treff in Oberstein und für den 16.1.2020 ist der nächste Jugendkunstschulstammtisch vorgesehen.

Über unsere in 2020 fortgeführten Kurs- und Workshop-Angebote können Sie sich jetzt bereits unter „Aktuelle Angebote“ und im „Kalender“ informieren. Neue Angebote in 2020 werden wir frühzeitig mit einem eigenen Beitrag vorstellen.

Autor: gcull

Ich fotografiere gerne, vor allem Muster und Strukturen aus meiner alltäglichen Umgebung. Dabei entdecke ich oft Ungewöhnliches oder besondere Formen und Farben im eher Kleinen und ansonsten Unauffälligen.