Frühlingszauber – Kinder und (Groß-) Eltern gemeinsam kreativ

Alt und Jung zusammen an einem Basteltisch – das bietet die Workshopserie „Frühlingszauber“ der Jugendkunstschule an drei Terminen vor Ostern. Unter Leitung von Yasmina Sommer können je Termin bis zu 5 (Groß-) Eltern/Kind-Paare gemeinsam ganz individuelle Osterdekoration aus Naturmaterialien und mittels Origamitechnik gestalten. Die Nachmittagsveranstaltungen finden jeweils am Wochenende statt und dauern 4 Stunden. Am 21. März in Idar-Oberstein, am 22. März in Baumholder und am 5. April in Birkenfeld.

Nähere Infos und die Anmeldetermine im Flyer bzw. unter https://jukubir.com. Der Teilnahmebeitrag liegt bei 12 Euro je Eltern/Kind-Paar.

Autor: gcull

Ich fotografiere gerne, vor allem Muster und Strukturen aus meiner alltäglichen Umgebung. Dabei entdecke ich oft Ungewöhnliches oder besondere Formen und Farben im eher Kleinen und ansonsten Unauffälligen.