Corona-Pause bei der Jugendkunstschule

Die Jugendkunstschule im Nationalparklandkreis Birkenfeld setzt die Empfehlungen des Landkreises zur Verringerung der Corona-Ansteckungsgefahr um und streicht ab dem 16. März 2020 bis vorerst 30. April 2020 alle laufenden und geplanten Kreativangebote. Angemeldete Teilnehmer_innen werden individuell benachrichtigt. Neue Angebote wird es im genannten Zeitraum nicht geben.

Ebenfalls abgesagt wird hiermit der für den 27. März 2020 geplante Jugendkunstschul-Stammtisch des Fördervereins in Idar-Oberstein, ein nächster Termin steht noch nicht fest.

Veröffentlicht am
Kategorisiert als Infos

Von gcull

Ich fotografiere gerne, vor allem Muster und Strukturen aus meiner alltäglichen Umgebung. Dabei entdecke ich oft Ungewöhnliches oder besondere Formen und Farben im eher Kleinen und ansonsten Unauffälligen.

%d Bloggern gefällt das: