Corona-Pause bei der Jugendkunstschule

Die Jugendkunstschule im Nationalparklandkreis Birkenfeld setzt die Empfehlungen des Landkreises zur Verringerung der Corona-Ansteckungsgefahr um und streicht ab dem 16. März 2020 bis vorerst 30. April 2020 alle laufenden und geplanten Kreativangebote. Angemeldete Teilnehmer_innen werden individuell benachrichtigt. Neue Angebote wird es im genannten Zeitraum nicht geben.

Ebenfalls abgesagt wird hiermit der für den 27. März 2020 geplante Jugendkunstschul-Stammtisch des Fördervereins in Idar-Oberstein, ein nächster Termin steht noch nicht fest.

Autor: gcull

Ich fotografiere gerne, vor allem Muster und Strukturen aus meiner alltäglichen Umgebung. Dabei entdecke ich oft Ungewöhnliches oder besondere Formen und Farben im eher Kleinen und ansonsten Unauffälligen.