Schönes aus Glas – Tiffany-Technik für Kinder ab 8

Wieder einmal bietet Diana Botha für Kinder ab 8 Jahren den beliebten Glaskunst-Workshop an, diesmal im Dorfgemeinschaftshaus in Bergen bei Kirn.

Von Freitag, 23. Oktober bis Sonntag, 25. Oktober 2020 täglich von 14 bis 17 Uhr können bis zu 10 Kinder und Jugendliche an diesem Angebot der Jugendkunstschule für einen Teilnahmebeitrag von 15 Euro teilnehmen, Anmeldeschluss ist der 18. Oktober.

Anmeldungen unter Berücksichtigung der aktuellen CORONA-Regelungen nimmt Desiree Göttmann per Mail unter d.goettmann@landkreis-birkenfeld.de oder telefonisch unter 06782-15 237 entgegen.

Autor: gcull

Ich fotografiere gerne, vor allem Muster und Strukturen aus meiner alltäglichen Umgebung. Dabei entdecke ich oft Ungewöhnliches oder besondere Formen und Farben im eher Kleinen und ansonsten Unauffälligen.