Offene Treffs der Jugendkunstschule starten neu

Die gut besuchten Offenen Treffs der Jugendkunstschule an den Standorten Birkenfeld und Idar-Oberstein werden in 2022 fortgeführt. Die Teilnahme ist kostenfrei. Kinder und Jugendliche im Grundschulalter und darüber hinaus bis zu 17 Jahren können in altersgerechten Gruppen bis 8 Teilnehmer:innen unter fachlicher Anleitung ihre Freude am kreativen Gestalten ausleben. Jugendliche ab 12 Jahren und 3 Monaten müssen die 3G-Anforderungen der aktuellen Corona-Bekämpfungsverordnung erfüllen, zudem gilt die Maskenpflicht während der Teilnahme und es wird eine vorherige Anmeldung vorausgesetzt. Weitere Informationen und die Anmeldemöglichkeit zu den einzelnen Terminen gibt es hier auf der Homepage .

Autor: gcull

Ich fotografiere gerne, vor allem Muster und Strukturen aus meiner alltäglichen Umgebung. Dabei entdecke ich oft Ungewöhnliches oder besondere Formen und Farben im eher Kleinen und ansonsten Unauffälligen.

%d Bloggern gefällt das: