Jugendkunstschule sucht neue sozialpädagogische Leitung

Die Kreisverwaltung Birkenfeld sucht ab sofort einen „Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kreisjugendpflege“ mit sozialpädagogischem Studienschwerpunkt. Im Fokus des Arbeitsgebiets steht dabei die Leitungsaufgabe für „unsere“ Jugendkunstschule.

Stellenanzeige der Kreisverwaltung Birkenfeld

Wir hoffen, dass die Kreisverwaltung die jetzige Stellenvakanz zügig beenden kann und freuen uns auf die gemeinsame Arbeit im dann wieder kompletten Leitungsteam. Wir sind gespannt, wer künftig an unserer Spitze aktiv sein wird.

Autor: gcull

Ich fotografiere gerne, vor allem Muster und Strukturen aus meiner alltäglichen Umgebung. Dabei entdecke ich oft Ungewöhnliches oder besondere Formen und Farben im eher Kleinen und ansonsten Unauffälligen.

%d Bloggern gefällt das: